Unser Team

 

Jo Quirin

 

spielt nun seit zwanzig Jahren Theater. In über sechzig Produktionen hat er europaweit mitgewirkt. Von Bernstein bis Rostand - von den Hamburger Kammerspielen über die Oper Kassel bis zum Residenztheater nach München. Neben der Arbeit auf der Bühne arbeitete regelmäßig als Choreograf und Abendspielleiter. Doch seine Leidenschaft, das Schreiben lies ihn nicht los und rückte immer weiter in den Fokus. Der in Hamburg lebende Autor schreibt seit 10 Jahren Bücherund Theaterstücke. 2011 erschien bei                                            Monsenstein & Vannerdat sein Krimi; rsteoman:

  1.                        
  2.                      "Patric Io- Die Farben der Schatten"    
  3. Isbn
  4.                         Amazon books/ Google books/  ISBN: 3869913169 / (    

 

 

Theodor Reichardt

 

Der in Hamburg lebende Schauspieler und Sänger diplomierte im Fach Musical am Theater an der Wien bei Peter Weck und kann auf einen über 20- jährige Bühnenkarriere im In- und Ausland zurückblicken.

Neben der aktiven Tätigkeit auf der Bühne arbeitet er an Theaterkonzepten und ist an deren Verwirklichung beteiligt. Bei 

"MS Meine Freiheit" führte er seine erste Regie.